Berlin
Auch ein Jahr nach der Bundestagswahl scheint der Höhenflug der Koalition ungebrochen.
Während die CDU bereits auf 28% angelangt ist, kommt die FDP trotz ihrer Arbeit noch immer auf 4% der stimmen.
Setzt sich dieser Trend fort, dürfte die FDP in einigen Wochen auf Stimmspenden angewiesen sein um noch 0% zu erreichen.
Guido Westerwelle zeigte sich am Abend optimistisch, die fünf Prozenthürde in 10-15 Jahren wieder erreichen zu können.
Leistung müsse sich schließlich wieder lohnen. Und bis dahin plane man wieder etwas Leistung zu erbringen.
—-- Artikel wurde erstellt auf meinem iPhone
interessant ist ja die addition der analysten, die uns -mathematisch durchaus korrekt - vorrechnen, dass schwarz-gelb auf zusammen 32 prozent kommen, und damit einfach mal die fünf-prozent hürde ignorieren.absicht oder verblödung (sei es die eigene oder die des zuschauers)?
AntwortenLöschenKein Problem, unter der 5%-Hürde sollte die FDP doch inzwischen locker durchkommen!?
AntwortenLöschenwenn man bedenkt, dass der derzeitige (wie lange noch? Niebel wartet schon) Parteivorsitzende 20 (!!!) Semester studiert hat, und das auch noch voll finanziert von der Naumann-Stiftung, mutet der Satz "Leistung muss sich wieder lohnen" etwas seltsam an...
AntwortenLöschen