Mittwoch, 9. März 2011

Bahnstreik geht in die nächste Runde

Wie die GDL erklärte, sollen beim kommenden Bahnstreik die Fahrgäste nicht weiter gequält werden. Sie hätten schon genug mitgemacht, so die GdL.

Bestreikt werden ab morgen daher nur Linien, bei denen keine Menschen von den Streiks betroffen sind, also Güter-, Personen- und S-Bahnverbindungen.

Ruhe dagegen noch bei den Fahrgästen. Streiks seien die einzigen Zeiten, zu denen man zwar mit üblichen Verspätungen zu rechnen habe, aber wenigstens darüber informiert werde, so ein Sprecher der Gewerkschaft der leidenden Fahrgäste.

Die Streiks sollen auf unbestimmte Zeit laufen.


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen