Mittwoch, 9. März 2011

Berlin

Die Bundesregierung hält an E10 fest.

Trotz Käuferstreik hat die Bundesregierung am gestrigen Dienstag erklärt, weiterhin an E10 festhalten zu wollen. Indes führten erste Untersuchungen zu überraschenden Ergebnissen. E10 enthält bei vielen Anbietern derzeit nur 5,1 Prozent Bioethanol. E10 wurde damit faktisch eigentlich noch nicht eingeführt und die Politik hält lediglich am neuen Namen für normalen E5-Kraftstoff fest.

Aber Raider heißt ja jetzt auch Twix...


—-- Artikel wurde auf meinem iPad erstellt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen